Fans erbost

Gregoritsch jagt nach Pleite Götze-Trikot

Teilen

ÖFB-Legionär sorgte nach der HSV-Pleite für eine mehr als fragwürdige Aktion.

Die HSV-Fans können einem leid tun. Nach der bitteren 2:5-Heimniederlage gegen den BVB, inklusive irrer Aubameyang-Torgala ist der Klub mehr denn je in akuter Abstiegsnot. Sieglos dümpelt man mit zwei Punkten nach 10 Spielen am Tabellenende herum.

Dem nicht genug sorgt ausgerechnet ÖFB-Legionär Michael Gregoritsch für weitere Negativschlagzeilen. Nach der Pleite soll Gregoritsch BVB-Star Götze in den Katakomben nachgelaufen sein, um das Trikot zu ergattern. Ein Redakteur der Rhur Nachrichten beobachtete die Szene:

Gerade Gregoritsch hatte noch zu den besseren HSV-Spielern gezählt, ein wohl reguläres Tor wurde ihm nicht zuerkannt. Die Aktion hinterlässt allerdings keinen guten Eindruck.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.