Wilde Dortmund-Zeit

Jens Lehmann spannte Kollegen Freundin aus

Teilen

Ausgerechnet Ex-Nationalspieler Feiersinger sagte erstmals die Wahrheit.

Der TV-Analyst und ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann hat in seiner Zeit bei Dortmund ein absolutes "No-Go" begangen. Er spannte einem damligen Teamkollegen beim BVB die Freundin aus. Der ehemalige DFB-Teamkicker Knut Reinhardt hatte keine Ahnung, dass seine Freundin Conny und der gute Jens eine Affäre hatten.

Allerdings wusste es der Rest der BVB-Mannschaft. Nur Wolfgang Feiersinger entschied sich Reinhardt die Wahrheit zu sagen. "Conny hat einen Neuen. Alle Welt weiß davon", soll Feiersinger gesagt habern. So schreibt es Reinhardt in seinem Buch "Wenn Fußball Schule macht". Auf seine Frage, wer es denn sei, antwortete Feiersinger nur: "Einer vom BVB."

Reinhardt fand heraus, dass es sich dabei um Lehmann handelte, der bis heute mit Conny glücklich verheiratet ist. Lehmann hat Mittlerweile hat sogar Lasse, Reinhardts gemeinsamen Sohn mit Conny, adoptiert. "Er hat ihn gut erzogen", lobt Reinhardt. "Dadurch hatten wir des öfteren Kontakt." Nachtragend ist er nicht: "Ohne die damalige Entwicklung hätte ich meine heutige Frau nicht kennengelernt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.