Weltrekord-Angebot

400-MILLIONEN-WAHNSINN um Lamine Yamal (18)

Al-Hilal will Barça-Juwel mit Mega-Angebot locken – Klub sagt NEIN, aber er? 

Das ist ein Transferhammer, wie ihn der Fußball noch nie gesehen hat! Wie die gut informierte italienische Gazzetta dello Sport berichtet, bereitet Al-Hilal, der saudi-arabische Spitzenklub von Simone Inzaghi, ein irres Angebot über 400 Millionen Euro für Lamine Yamal (18) vor!  Das Ziel: Den spanischen Mega-Star aus Barcelona mit einem unmoralischen Angebot in die Saudi Pro League zu locken.

Yamal hat bis 2031 Vertrag in Barcelona

Der FC Barcelona reagierte sofort: „Yamal ist nicht verkäuflich“, heißt es unmissverständlich aus Katalonien. Yamal, der im Sommer 2024 Spanien sensationell zum EM-Titel geführt hatte, ist mit einem Vertrag bis 2031 langfristig gebunden. Sein Gehalt: rund 10 Mio. Euro pro Jahr, dazu ein 25-Mio.-Bonus über sechs Jahre verteilt. Doch: Nur Saudi-Klubs könnten diese Zahlen nochmal sprengen – und genau das plant Al-Hilal jetzt. Die Frage die sich nun alle stellen: Wie lange kann Yamal "Nein" zum Angebot aus der Wüste sagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten