ÖFB Damen

EM-Euphorie

Gratulieren Sie unserem Team bei oe24.at

Teilen

ÖFB-Girls stehen im EM-Viertelfinale. So können Sie ihnen gratulieren.

Es ist vollbracht: Österreichs Fußball-Frauen stehen im EM-Viertelfinale. Wahnsinn. Im entscheidenden und letzten Gruppenspiel bejubelte man ein überzeugendes 3:0 gegen die Isländerinnen. Damit qualifizierten sich Nina Burger und Co. sensationell für die K.-o.-Runde.

+++ Erfolgslauf macht sich bezahlt: So viel kassieren die ÖFB-Frauen jetzt +++

Aber nicht nur das: Unsere Wunder-Kickerinnen zogen als Gruppensieger weiter und treffen nun entweder auf Spanien oder Portugal. Ein sensationeller Erfolg. Was David Alaba und Co. im Vorjahr nicht geglückt ist, wurde nun geschafft.

"Es ist ein unglaubliches Turnier. Nicht allein für den Frauen-Fußball, sondern für den ganzen österreichischen Fußball", jubelte der stolze Teamchef Dominik Thalhammer. "Vor Frankreich die Gruppe zu gewinnen, bringt uns sehr viel Renommee.

Jetzt sind Sie am Zug

Die Euphorie ist riesig - das ganze Land feiert. Bei oe24 können Sie dem ÖFB-Team höchstpersönlich gratulieren. Kommentieren Sie den Facebook-Beitrag auf oe24.at & Sport24 oder schreiben sie uns einfach per Mail an online@oe24.at.

Wir veröffentlichen die besten und originellsten Gratulationen!

Christian Schwalm.: Gratulation zum bisherigen Erfolg und dieser tollen Leistung. Spiele waren ein Augenschmaus.Ich halte weiter fest die Daumen und wünsche den Ladys viel Erfolg und eine entsprechende mediale Präsenz.

Christian Feiler.: Liebes Frauennationalteam!
Danke für einen Fußballabend, welcher mit dem Fußball Nachmittag von 1978 "Córdoba" vergleichbar ist. Ich durfte bei beiden, einmal als Junge, jetzt als Mann, bei der Frauensensation dabeisein. Immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH ????????.

Manfred Meßner:
F  air

R  obust

A  thletisch

U   nerschrocken

E. hrgeizig

N  atürlich

Österreich kann stolz auf solche Frauen sein,mit diesen Eigenschaften kann und wird noch viel möglich sein.

DANKE an UNSER Nationalteam,dass ihr den Menschen in einer dunklen Zeit wieder Licht und Freude bringt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo