Gastauftritt

Bei Konzert in Zürich: Roger Federer steht mit Coldplay auf der Bühne

Teilen

Tennis-Maestro macht nicht nur auf dem Court eine gute Figur. Der Schweizer Ex-Spieler war gestern beim Coldplay-Konzert in Zürich spontan auf die Bühne geholt worden.

Während die Tennis-Elite in Federers zweitem Wohnzimmer, in Wimbledon, um den Titel kämpft, hatte der Ex-Superstar des Tenniszirkus, einen besonderen Auftritt beim Konzert der "Music of the Spheres World Tour" von Coldplay in Zürich. Federer besuchte das Konzert nicht nur als Fan, sondern als Teil der Crew. Zur Freude des Publikums wurde er von Chris Martin auf die Bühne gebeten, um sich der Band anzuschließen und den Shaker während der Performance des beliebten Songs "Don't Panic" zu spielen.

 

 

Alles für die sozialen Medien festgehalten

 

 

Federer fügte sich nahtlos ein, synchronisierte seinen Shaker mit der Melodie der Band und sang sogar mit der gesamten Band mit. Der Tennis-Maestro postete später eine Reihe von Fotos des Konzerts auf Instagram und betitelte das Erlebnis mit "adventure of a lifetime".
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.