Am 12. November gegen New England

NFL-Hit von Raimanns Colts in Frankfurt in wenigen Minuten ausverkauft

Teilen

Die Tickets für das zweite NFL-Spiel in Frankfurt am Main sind erneut innerhalb weniger Minuten vergriffen gewesen.

Bereits kurz nach dem Verkaufsstart am Dienstag um 12.00 Uhr für die Partie am 12. November zwischen den Indianapolis Colts, bei denen der Wiener Bernhard Raimann unter Vertrag steht, und den New England Patriots waren die Eintrittskarten ausverkauft. Im Internet werden Karten bereits zu horrenden Preisen zum Weiterverkauf angeboten.

Regulär kostete ein Ticket je nach Kategorie zwischen 75 und 225 Euro. Deutschland-Chef der US-Profiliga NFL, Alexander Steinforth, sprach von einer "wahnsinnigen Nachfrage". Schon für das erste Frankfurt-Spiel zwischen den Miami Dolphins und Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs am 5. November waren die Tickets innerhalb von Minuten weg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.