Kein Streit

Sting gehorcht seiner Frau

Teilen

Seine Taktik gegen Streit: "Es macht das Leben einfacher."

Der Pop-Sänger Sting gehorcht seiner Frau und vermeidet auf diese Weise Ehestreit. "Ein kluger Mann tut eben, was seine Frau sagt", sagte er der Zeitschrift "Brigitte". "Und ich bin klug. Es macht das Leben einfacher." Die schon mehr als 25 Jahre bestehende Ehe mit seiner Frau Trudie Styler funktioniere auch deshalb, weil sie es ihm ehrlich sage, wenn er Quatsch rede, sagte der 57-Jährige. "Trudie ist viel klüger als ich", sagte Sting.

Sting heißt mit bürgerlichem Namen Gordon Sumner. Der Sänger wurde 1978 mit der Band Police weltberühmt und erreichte später auch solo Plattenerfolge. Mit der 55-jährigen Produzentin und Schauspielerin Styler hat er vier Kinder, zwei weitere aus einer früheren Ehe. Im Herbst erscheint eine neue CD des Musikers.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.