Pocher schmust als Kachelmann

Irre Aktion

Pocher schmust als Kachelmann

Entertainer Oliver Pocher posierte am Montag (06.09.10) vor dem Landgericht Mannheim als Meteorologe Jörg Kachelmann verkleidet zusammen mit Mädchen in T-Shirts mit der Aufschrift "Lausemaedchen" und zwei Schauspielern, die als ein Justizbeamter und Kachelmanns Rechtsanwalt Reinhard Georg Birkenstock verkleidet waren. Er gab sich als der echte Kachelmann aus, schrie vor den anwesenden Journalisten: "Ich bin unschuldig".

Diashow Oliver Pocher als Kachelmann

Pocher macht sich einen Spaß

Oliver Pocher als Jörg Kachelmann.

Pocher macht sich einen Spaß

Der Comedian narrte in der Verkleidung des Wettermanns die Journalisten

Pocher macht sich einen Spaß

Während der Untersuchungshaft habe sich der Angeklagte gut mit den Justizbeamten verstanden...

Pocher macht sich einen Spaß

Das stellt Pocher in Form einer Schmuserei sehr plastisch dar.

Pocher macht sich einen Spaß

Verkleidete "Lausemädchen" waren auch Teil der Akion.

Pocher macht sich einen Spaß

1 / 6

Verwirrung
Mit seiner gut gelungenen Verkleidung stiftete Pocher viel Verwirrung, einige Medienvertreter dachten zuerst, es handle sich um den echten Jörg Kachelmann. Laut bild.de kündigte der falsche Kachelmann neue Projekte an: „Ich möchte darauf hinweisen, dass eine eventuelle Inhaftierung meiner Person viele wichtige Projekte behindern würde. So darf ich ankündigen, dass ein großer deutscher Sender Interesse zeigt, mit mir eine Wetter-Show nur für Frauen zu produzieren. So viel sei verraten, es gibt auch schon einen Sponsor: ,always ultra – mach dir schöne Tage." Pocher hat mal wieder richtig zugeschlagen...

Vertagung
Der Kachelmann-Prozess ist am 6.9. nur zwei Minuten nach der Eröffnung unterbrochen worden. Er wurde auf den 13. September vertagt. Die Verteidigung von Kachelmann stellte Befangenheitsantraege gegen den Vorsitzenden Richter und eine beisitzende Richterin. Der Inhalt der Antraege wurde nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.