Gspusi mit Folgen

Gerard Butler: Ein fieser Ehe-Zerstörer?

Teilen

Affäre mit frischverheirateten Jung-Aktrice! Sie verließ für Butler ihren Mann.

Gerard Butler ist der neue Badboy Hollywoods: Gerade erst aus der Entzugsklinik entlassen, hieß es zunächst, er würde Katy Perry anbraten. Jetzt wird behauptet, der 40-Jährige hätte die Ehe einer jungen Kollegin zerstört.

Ehe-Sprenger
Die ominöse Jungschauspielerin habe die Liaison jedenfalls ziemlich genossen. "Es war eine intensive Beziehung. Sie hatte starke Gefühle für Gerard und hätte alles getan, um mit ihm zusammen zu sein. Wenn er in Los Angeles war, trafen sie sich zum Sex", meint ein Radar Online-Einflüsterer. Der Haken an der Sache: Butlers Gspusi war zu diesem Zeitpunkt frisch verheiratet.

Zwar soll Butler mit der Schauspielerin und ihrem Mann vormals befreundet gewesen sein, doch nach dem Techtelmechtel änderte sich das natürlich. Denn irgendwann reichte besagte Unbekannte die Scheidung ein, nur um Gerard nahe sein zu können. Doch da soll sich der Womanizer bereits mit anderen Frauen vergnügt haben. Als die gehörnte Geliebte dies erfuhr, brach sie sofort den Kontakt ab.

Böses Mädchen
Wer jetzt Mitleid mit der Dame hat, dem sei noch folgendes ans Herz gelegt: Gerade wurden Gerüchte laut, Butlers Verflossene hätte auch mit Musiker Dave Navarro geschlafen, als dieser noch mit Carmen Electra verheiratet war. Das sind vielleicht Zustände, dort drüben in Hollywood!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo