Depp will Beerdigung im Whisky-Fass

Seltsames Anliegen

© Photo Press Service, www.photopress.at

Depp will Beerdigung im Whisky-Fass

US-Schauspieler Johnny Depp (48) hat für seine eigene Bestattung eine bizarre Idee: "Vielleicht in einem Whisky-Fass, aus dem jeder einen Schluck trinkt", sagte der Hollywoodstar der Fernsehzeitschrift TV Movie.

Abgefahrener Bestatungsritus
Seinem Freund, dem Autor Hunter S. Thompson, habe er bereits einen letzten Wunsch erfüllt. "Er träumte immer von einem spektakulären Abgang, wollte aus einer selbst gebauten Kanone abgefeuert werden", erzählte Depp. "Also baute ich nach seinem Tod 2005 die Riesenkanone und katapultierte seine Asche in den Himmel." Derzeit ist Depp in den USA im Kinofilm The Rum Diary zu sehen, der auf dem gleichnamigen Roman Thompsons basiert.

Diashow Johnny Depp braucht nach Party Hilfe
Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Filmfestspiele in Cannes: Johnny Depp in den frühen Morgenstunden.

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Am Ende der Chanel-Party wirkt er etwas beeinträchtigt.

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Ein Security stützt den Schauspieler.

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Der Arme muss ordentlich zupacken.

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny kostet den Moment aus und posiert für die Fotografen.

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Der Star wirkt hochkonzentriert: Ein Fuß nach dem anderen...

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Endlich, das rettende Auto!

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny Depp mit Gehhilfe in Cannes

Johnny Depp ist sicher auf der Rückbank verstaut.

1 / 8
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Scharf! Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Lange versteckte Karina Sarkissova ihre neue Liebe, Kindsvater Evgeniy. 1
Naddel: Ist sie bald obdachlos?
Nächster Rückschlag Naddel: Ist sie bald obdachlos?
Freund will sie schon in einem Monat aus dem Hotel werfen. 2
Larissa rockt Berliner Fashion Week
In Berlin am Laufsteg Larissa rockt Berliner Fashion Week
Marolt und Swarovski – zwei Österreicherinnen mischen Fashion Week auf. 3
Morissette: Wirbel um nackten Babybauch
Schwanger unter Wasser Morissette: Wirbel um nackten Babybauch
So freizügig setzt die Sängerin auf Instagram ihre Kugel ins Szene. 4
Lindsey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"
Ein Jahr nach Trennung Lindsey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"
Und sie verrät, welche Eigenschaften ihr Traummann haben muss. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Beatles Schlagzeug kommt unter den Hammer
Beatles Schlagzeug Beatles Schlagzeug kommt unter den Hammer
Das Schlagzeug mit dem die Beatles "Love Me Do" aufnahmen wird versteigert. Mindestens 150.000 Dollar sind zu erwarten.
Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Kunst Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Die Ausstellung ist vom  30. Juni bis 23. Oktober 2016 im Frankfurter Städel-Museaum zu sehen.
Bud Spencers Leben
Bud Spencer Bud Spencers Leben
Bud Spencer ist gestorben doch er hatte ein erfülltes Leben.
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Deutschland Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
Schauspieler Bud Spencer ist tot
86 Jahre Schauspieler Bud Spencer ist tot
Mit seinen Abenteuer- und Western-Komödien prägte er die Lachmuskeln einer ganze Generation.
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.