Johnny Depp küsst fremd

In flagranti ertappt?

Johnny Depp küsst fremd

Erwischt! Voici-Cover zeigt Johnny Depp beim Fremdknutschen mit Agentin Baum.

Diese Bilder werden Langzeitfreundin Vanessa Paradis (38) gar nicht freuen: Auf dem Cover des französischen Magazins Voici küsst Fluch der Karibik-Star Johnny Depp (47) eine andere. Bei der attraktive Frau mit den langen, dunklen Haaren handelt es sich noch dazu um seine Agentin Robin Baum.

Entstanden sind die pikanten Schnappschüsse laut dem Magazin bei einem offiziellen Termin des Superstars – Paradis weilte zu dieser Zeit mit den beiden Kindern Lily-Rose (12) und Jack (9) nichts ahnend in der gemeinsamen Villa an der französischen Südküste.

Trennung?
Steckt das Traumpaar nach 13 Jahren skandalfreier Liebe etwa in ihrer ersten Krise? Bereits bei der Fluch der Karibik-Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes fehlte Paradis an Depps Seite – feierte am selben Abend lieber bei Karl Lagerfelds Chanel-Party.

Diashow: "Pirates"-Premiere: Star-Magneten Johnny Depp & Penelope Cruz

"Pirates"-Premiere: Star-Magneten Johnny Depp & Penelope Cruz

×

    Grund für die Krise könnte Depps vehemente Verweigerung einer Hochzeit sein. Im Interview mit dem OK!-Magazin sagte er kürzlich: "Wir haben nie geheiratet und so wird es auch bleiben – fürs Erste. Andere mögen diesen Weg gehen – wir nicht."

    Von Krise will auch die vermeintliche Nebenbuhlerin Baum nichts wissen. "Das sind alles nur Gerüchte, an denen nicht das Geringste wahr ist."