Trennung: Hilary Swank ist wieder Single

Liebes-Aus nach fünf Jahren

Trennung: Hilary Swank ist wieder Single

Schon wieder eine Trennung in Hollywood! Nach fünf gemeinsamen Jahren haben sich Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank (38) - bekannt aus Filmen wie Million Dollar Baby - und ihr Freund, der Agent John Campisi, getrennt.

Liebes-Aus
Das Paar habe seine Beziehung bereits im Mai beendet, bestätigte ein Sprecher der Oscar-Gewinnerin dem Promi-Magazin People. Hilary Swank war bisher einmal verheiratet gewesen. Nach zehn Jahren war 2007 die Ehe mit dem Schauspiel-Kollegen Chad Lowe (44) geschieden worden. Was der Grund für ihre Trennung von John war, ist unbekannt. Aber wie sagt man so schön: Nichts hält für die Ewigkeit...

Diashow Nichts hält für die Ewigkeit

Nichts hält für die Ewigkeit

Heather Mills und Paul McCartney: Nicht einmal sechs Jahre hielt diese Promi-Ehe.

Nichts hält für die Ewigkeit

Last but not least: Österreichs berühmtestes Scheidungs-Pärchen Mausi und Richard Lugner.

Nichts hält für die Ewigkeit

Nicole Kidman und Tom Cruise: Ganze elf Jahre hielt die Ehe, mittlerweile ist er mit Kati Holmes verheiratet, der er aber nicht ganz treu sein soll.

Nichts hält für die Ewigkeit

Mick Jagger ist gleich zweimal geschieden - hier ist er mit Ex-Frau Jerry Hall.

Nichts hält für die Ewigkeit

15 Jahre lang war Sängerin Whitney Houston mit Bobby Brown.

Nichts hält für die Ewigkeit

"Indiana Jones" Harrison Ford verließ seine Frau Melissa Mathison für "Abby McBeal"-Darstellerin Calista Flockhart. Mit ihr ist er schon seit längerem verheiratet, an Hochzeit wird wohl nicht gedacht.

Nichts hält für die Ewigkeit

Pamela Anderson heiratet gern und lässt sich auch immer wieder scheiden: zuerst ging sie mit Rocker Tommy Lee die Ehe ein, dann mit Kid Rock und schlussendlich mit Rick Salomon. Geklappt hat's nie.

Nichts hält für die Ewigkeit

Nach einer Kurz-Ehe mit mit Jugendfreund Jason Alexander heiratete Britney Spears Kevin Federline. Zwei Jahre später waren sie wieder getrennt. Hier ein Bild aus besseren Zeiten - in jedweder Hinsicht.

Nichts hält für die Ewigkeit

Ivana und Donald Trump hielten es 15 Jahre miteinander aus.

Nichts hält für die Ewigkeit

5 Jahre waren Brad Pitt und Jennifer Aniston verheiratet, danach kam Angelina Jolie.

Nichts hält für die Ewigkeit

Das neueste Paar in der Reihe der Promi-Scheidungen: Pink und ihr Mann Carey Hart geben nach 2 Jahren auf.

Nichts hält für die Ewigkeit

Schon fast vergessen: Demi Moore und Bruce Willis waren auch mal ein Ehepaar, nach 11 Jahren war Schluss.

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum