Ernste Worte

Bohlen: Daniele lass das Rauchen sein!

Teilen

Skandal-Juror ärgert sich über kranken, rauchenden Daniele.

Während der letzten Motto-Show der beliebten RTL-Casting Reihe "Deutschland sucht den Superstar" am 14. April zeigte sich der 16-jährige Daniele Negroni etwas kränkelnd auf der Bühne. An und für sich lieferte der Superstar in spe eine super Show mit seiner Interpretation von der Boyzone-Ballade "No Matter What" ab, bekam aber dennoch eine von Skandal-Juror Dieter Bohlen am Deckel.

Das war die Show

Daniele raucht zu viel
Seine rauchige Stimme macht aus dem erst 16-jährigen DSDS-Kandidaten etwas ganz Besonderes. Seine unverwechselbare Reibeisen-Stimme findet der Show-Titan einfach "große Klasse". Und auch der Sachverhalt, dass Daniele gesundheitlich angeschlagen am 14. April im Zuge der siebenten Live-Show auf der Bühne stand, beeindruckte Bohlen. Man sollte meine, dass so eine Leistung nur lobende Worte verdienen würde. Doch anstatt nur netter Worte gab es nach seinem Auftritt auch herbe Kritik von Bohlen und der Jurorin Natalie Horler. Denn beide sind sich einig: Daniele raucht zu viel. 

Gesundheitliche Bedenken
Neben Dieter Bohlen sorgt sich auch Natalie Horle, ihres Zeichen einzige weibliche Jurorin bei DSDS um die Gesundheit des erst 16-Jährigen.  "Wenn du Musiker sein willst, dann musst du eben auch mal ein bisschen früher ins Bett gehen“, schimpfte  Natalie Horler mit dem Nachwuchstalent. "Wenn du so weitermachen willst, musst du auf dich aufpassen und deine Stimme schonen“, erklärte sie weiter. Aber auch von Dieter Bohlen hagelte es Kritik. "Wenn ich höre, was du so rauchst! Wenn man so krank ist und zieht dann noch eine Zigarette nach der anderen in seinen kleinen 16-jährigen Körper, dann könnte ich dir echt eine schallern“, ärgerte sich der Pop-Titan über seinen Schützling. Ab und zu eine Zigarette sei in Ordnung, „aber man muss doch nicht immer quarzen“. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Teenager an die Ratschläge der beiden Juroren halten wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS Episode 28.1.

DSDS: Sendung vom 25.02.2012

DSDS: Bilder der vierten Mottoshow am 24.03.2012

DSDS 2012: Erste Mottoshow - Alle Bilder

DSDS: Wer ist Ihr Favorit?

Vanessa Krasniqi (17) aus Iserlohn im Sauerland

Fabienne Rothe (16) aus Dormagen bei Düsseldorf

Daniele Negroni (16) aus Regensburg

Joey Heindle (19) aus Freising bei München

Luca Hänni (17) aus Uetendorf in der Schweiz

Kristof Hering (22) aus Hamburg

Jesse Ritch (19) aus Schönbühl-Urtenen in der Schweiz

Hamed Anousheh (25) aus Köln

Thomas Pegram aus Hohenems in Österreich.

Silvia Amaru (20) aus Hamburg