Cooking-Ikone

10 Dinge, die nur wahre Fans über Martha Stewart wissen!

Teilen

Die amerikanische Star-Köchin Martha Stewart (81) stand die letzten Jahre öfter in den Schlagzeilen, etwa wegen ihrem Korruptionsskandal, für welchen sie sogar 5 Monate hinter Gitter musste. Als Autorin, Moderatorin und Lifestyle-Ikone bleibt sie dennoch bei ihren Fans beliebter denn je. 

Wir verraten 10 Fakten über die TV-Köchin, die ihr garantiert noch nicht wusstet!

1. Es gibt eine bestimmte Zutat, die Martha Stewart in ihren Rezepten und Gerichten niemals verwenden würde: Trüffelöl. "Ich finde es widerlich. Es ist synthetisch, es ist gefälscht, es ist einfach schrecklich. Vergiss Trüffelöl.“ 

2. Martha Stewart verlässt das Haus nie ohne einen Snack. Und damit meinen wir nicht Cracker, oder einen Apfel. In ihrer Tasche hat sie tatsächlich angeblich immer ein hart-gekochtes Ei dabei...

3. Wie viele von uns, startet auch Martha ausnahmslos jeden Tag mit einem Green Juice. Natürlich mit frischen Zutaten aus ihrem eigenen Garten. 

4. Nach eigenen Angaben ist Martha seit über 30 Jahren Single. In mehreren Interviews sagte sie allerdings vor Kurzem, sie sei ein Fan von Pete Davidson, und könnte sich durchaus vorstellen, den jüngeren Mann zu daten...

5. Auch zu ihrem Freundeskreis zählt fast ganz Hollywood. Einer ihrer besten Freunde ist Snoop Dog. Doch auch Kris Jenner, die Hiltons und Topmodel Karlie Kloss gehören zu ihren engsten Verbündeten. 

6. Die TV-Köchin ist bekanntlich ein Workaholic. Angeblich schläft sie sogar nur 4 Stunden pro Nacht.

7. Ihre Zielstrebigkeit führte allerdings auch dazu, dass sie die erste amerikanische Self-Made Milliardärin war. 

8. Ihre Leidenschaft, erfolgreich zu werden und viel Geld zu verdienen, hatte sie schon vor ihrem Koch-Debüt. Bis 1972 arbeite sie nämlich als Stock-Brokerin an der Wall Street. 

9. Während ihrem Studium, arbeitete sie als Model um sich ihr Leben zu finanzieren. Von Chanel bis Condé Nast modelte sie in der Zeit für fast alle großen Namen der Branche. 

10. Von all ihren Rezepten, kocht sie am liebsten Frühstück. „Ich habe meine eigenen Hühner und meine eigenen Eier. Daher versuche ich, sie auf verschiedene kreative Weise einzusetzen – meistens Sonntagmorgens, wenn ich meine Freunde zum Frühstück einlade.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.