Letzte "Wetten, dass..?"-Show ohne Michelle

''Mein Thomas...'': Hunziker kontert Gottschalk-Sager

Teilen

Am 25. November wird TV-Legende Thomas Gottschalk zum allerletzten Mal die Kult-Sendung ''Wetten, dass...?'' moderieren - ohne Michelle Hunziker. 

„Die Zeit der großen Live-Unterhaltung am Samstagabend ist einfach rum. Es ist jedoch nicht mein Abschied vom Fernsehen.“, erklärte Gottschalk seinen Abschied gegenüber der "Bild"-Zeitung. Wie das Blatt weiter erfuhr, soll das ZDF nicht sonderlich um ihren Star-Moderator gekämpft haben. Zudem wurde es immer mehr zum Problem, richtige A-Promis für das TV-Sofa zu engagieren. Daher habe Gottschalk freiwillig die Reißleine gezogen und seinen Abschied verkündet. 

Die letzte Sendung mit Gottschalk wird jedoch eine Sendung ohne Hunziker. Letztere war lange Zeit die "Assistentin" des TV-Urgesteins und soll von ihrem Ausschluss im Familienurlaub erfahren haben. Gegenüber "Bild" erklärte Gottschalk mit einem Schmunzeln: „„Ich brauche keine junge, blonde Frau an meiner Seite, die mir zeigt, wo’s langgeht.“ 

Michelle kontert Gottschalk-Sager 

Jetzt kontert Michelle und meint: „Mein Thomas, charmant wie immer! Bis auf die letzten Meter. Danke für das jung und blond! Mittlerweile bin ich ja schon Oma.“ Dennoch soll es laut "Bild"-Informationen keinen Streit zwischen den beiden TV-Stars geben. Immerhin war es auch Gottschalk selbst, der sich im September 2009 für Hunziker als Verstärkung in der Show stark machte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.