Jubiläum-Show

Dschungel-Wirbel: Larissa-Feind kehrt zurück

Teilen

Das Teilnehmerfeld bei der Jubiläums-Ausgabe des deutschen Dschungelcamp nimmt immer mehr Form an.

Der nächste Aufreger-Kandidat, der in den Dschungel zurückkehren wird wurde von der "Bild" verraten. Und der könnte, wie bei seinem Abenteuer 2014 erneut für jede Menge Wirbel sorgen. Damals war mit Larissa Marolt eine Österreicherin die Leidtragende des "Dschungel-Wut-Bürgers":

Vor einem Millionen-Publikum wurde er gegenüber der Kärntnerin handgreiflich und sorgte für den Eklat der Kult-Serie. Damals bekam er den unrühmlichen Namen "WUTfried". "Ich habe Angst, dass der mir eine scheuert", war Marolt damals überzeugt, dass er unberechenbar ist.

Winfried Glatzeder
© Getty
× Winfried Glatzeder

Die Rede ist von niemand geringerem als Alt-Star Winfried Glatzeder. Der mittlerweile 79-jährige Schauspieler soll nach zehn Jahren zurückkehren. Bis heute ist unklar, ob es nur ein Stoß war oder ein klarer Schlag. Die Fan-Lager sind weiterhin gespalten.

Wut-Duell & Zicken-Alarm

Klar ist, dass Glatzeder der älteste Dschungel-Rückkehrer wäre. Die Fans können auf jeden Fall gespannt sein, ob er im Alter ruhiger geworden war oder weiter motzt und wütet, wie 2014. Mit weiteren Dschungel-Legenden, wie Kader Loth, Giulia Siegel, Thorsten Legat oder Danni Büchner ist für die Jubiläums-Show, die im Swadini Nationalpark in Südafrika aufgezeichnet wird, ist jede Menge Brisanz garantiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.