Star-Auflauf

Adriana Lima auf der Pirsch

Hollywood & Co. amüsierten sich bei der IWC-Uhren-Gala.

Die Gästeliste der diesjährigen IWC-Uhren-Gala in der Palexpo- Ausstellungshalle in Genf konnte sich sehen lassen. Ewan McGregor (40) etwa kam für das Event direkt von den Golden Globes aus Los Angeles angereist. Der Hollywood-Star vergnügte sich zuerst in einem Flugsimulator, fand anschließend aber noch mehr Gefallen an Adriana Lima (30). Auch das Topmodel war in Flirtlaune. „Ich habe heute eineinhalb Stunden im Bad verbracht. Ich wollte für die Schweizer besonders hübsch sein“, gestand Lima. Cate Blanchett (42) stand ihr aussehenstechnisch um nichts nach. Lilly Becker (35) war mit ihrem Boris (44) aus Miami eingeflogen und zeigte ihre frisch gebräunten Beine. Mit dabei: Ronan Keating, Moritz Bleibtreu und Rosamund Pike.

Vic: "Arbeitende Mutter sein ist hart"

Lesen Sie auch