Angelina Jolies Ex will wieder Kontakt

Nach Brust-Amputation

Angelina Jolies Ex will wieder Kontakt

Billy Bob Thornton sucht wieder Nähe zu seiner Ex-Frau Angelina Jolie.

Aus Angst an Brustkrebs zu erkranken und ihren Kindern damit großes Leid anzutun entschied sich der Hollywood-Star Angelina Jolie zu einer drastischen Maßnahme. Wie nun bekannt wurde ließ sie sich präventiv beide Brüste amputieren um dem Krebs somit zuvor zukommen. Mit dieser Schlagzeile sorgte Jolie weltweit für Verwunderung. Auch ihr Ex-Mann, Billy Bob Thornton war von dieser Nachricht überrascht.

Ex sucht Kontakt
Nach Jahre lang andauernder Funkstille zwischen den beiden Eheleuten sucht Thornton nun wieder Kontakt zu seiner Verflossenen. Das geht aus einem Bericht des Nachrichtendienstes "TMZ" hervor. "Natürlich habe ich versucht, sie anzurufen", stellt er in einem Interview klar. Aber nicht nur diesen Schritt bewundert der Mime an seiner Ex-Ehefrau. "Sie hat so viel für die Menschen getan", betont er weiter. "Sie verdient absolut das Beste – in jeder Hinsicht. Das hat sie schon immer und das wird sie meiner Meinung nach auch immer", betont der 57-Jährige.

Diashow: Angelina Jolie

Angelina Jolie

×