Kutcher: Auf Flirt-Kurs mit Unbekannter

Notorischer Fremdgeher?

Kutcher: Auf Flirt-Kurs mit Unbekannter

Während Mila in London dreht, vergnügt sich Ashton mit einem Mystery-Date.

Ist Ashton Kutcher (35) eine Mila Kunis etwa schon fad geworden? Während die 29-Jährige in London ihren neuen Streifen promotet, ließ es ihr Freund in Austin, Texas, krachen - und wurde obendrein dabei erwischt, wie er mit einer unbekannten Brünetten auf Flirt-Kurs ging.

Texas-Flirt
Radar Online
veröffentlichte ein Foto von Kutchers mutmaßlicher Texas-Eroberung. Beim SXSW-Festival in der VIP-Abteilung der My Bar näherten sich Kutcher und die Mystery-Lady einander an: Auf dem Bild lacht die Dame - die wesentlich älter wirkt als Ashton und vom Typ her entfernt an seine Ex Demi Moore erinnert, während sich der Hollywood-Beau gut gelaunt zu ihr rüberbeugt. Die beiden amüsieren sich offenbar prächtig.

Dass es sich bei Ashtons angeblicher neuer Flamme allerdings bloß um einen harmlosen Party-Flirt handelt, bewies aber folgende Geste: Gleich am nächsten Tag stieg der Two and a Half Men-Star in den Flieger und jettete nach England, um seiner Mila wieder nahe sein zu können. Wir verzeihen Ashton - ein bisserl flirten wird ja wohl noch erlaubt sein...

Diashow: Ashton Kutcher besucht Mila Kunis in London

Ashton Kutcher besucht Mila Kunis in London

×