Bradley Cooper, Suki Waterhouse

Gerüchte über Trennung

Bradley Cooper: Hat er Suki per SMS abserviert?

Der Hollywood-Star soll seiner Freundin den Laufpass gegeben haben.

Auf das Model Suki Waterhouse sind bestimmt viele Frauen neidisch - sie ist nämlich die aktuelle Freundin von Hollywood-Beau Bradley Cooper . Doch vielleicht ist der fesche Schauspieler bald wieder auf dem Markt. Gerüchten zufolge soll er mit der 22-Jährigen nämlich per SMS Schluss gemacht haben.

Er reagiert nicht auf ihre Anrufe und SMS
Direkt hat er zwar nicht geschrieben, dass er sich von ihr trennen möchte, aber manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort. Während Cooper Werbung für seinen neuen Film Hangover III machte, soll Waterhouse ihm viele Nachrichten geschrieben und ihn immer wieder angerufen haben - allerdings erfolglos! Bradley reagierte weder auf die SMS, noch auf die Anrufe. "Bradley beantwortete keinen ihrer Anrufe", weiß ein Insider.

"Bei ihrer letzten Nachricht fragte sie ihn gerade heraus, ob es zwischen ihnen nun vorbei sei; aber Bradley antwortete nicht", berichtet der Vertraute weiter. Dem schönen Model scheint es sehr an die Nieren zu gehen, dass ihr Liebster sich nicht bei ihr meldet. "Sie sollte die Zeit ihres Lebens habe, aber sie fühlt sich miserabel", verrät der Insider. Hat Bradley Cooper etwa schon genug von seiner jungen Beauty?

     

Diashow: Bradley Cooper: Die schönsten Bilder des Sexiest Man Alive FOTOS

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.