Cox: "Hatte seit einem Jahr keinen Sex"

Zölibat!?

Cox: "Hatte seit einem Jahr keinen Sex"

Seit Trennung von David Arquette lebt Courtney wie eine Nonne.

Nach ihrer Scheidung von David Arquette fällt es Courtney Cox (47) offenbar schwer, ein neues (Liebes-)Leben anzufangen. Der Cougar Town-Star gab nämlich  zu, seit dem Ehe-Aus mit keinem Mann geschlafen zu haben.

Ehrliche Worte
"Ich hatte keinen Sex. Seit etwa einem Jahr", gab die Schauspielerin in ihrem Gespräch mit Howard Stern offen zu. Sie könne sich nicht vorstellen, mit jemandem anderen als mit David zusammen zu sein. Die beiden waren immerhin 11 Jahre lang verheiratet. Mit einem neuen Typen auszugehen, würde Courtney zu nervös machen. Sexuelle Gedanken hätte sie dennoch, aber "es gibt Wege, um sich zu helfen“ - merkte sie augenzwinkernd an.

Diashow: Courteney Cox urlaubt mit Serien-Lover Josh Hopkins

Courteney Cox urlaubt mit Serien-Lover Josh Hopkins

×