Dita strippt in Renault-Spot

Testimonial

Dita strippt in Renault-Spot

Edelstripperin Dita von Teese lässt in einem Werbespot alle Hüllen fallen.

Burlesque-Künstlerin Dita von Teese hat schon wieder eine neue Geldquelle aufgetan: Sie werkt neuerdings als Testimonial für die Automarke Renault. In einer Kampagne für den neuen Clio macht Dita das, wofür sie weltberühmt ist: nämlich strippen! Im provokanten Spot mit vielsagendem Namen Va Va Vroom mimt sie eine Peepshow-Tänzerin, die von keinem Geringeren als dem französischen Fußballstar Thierry Henry durch ein Guckloch lüstern begafft wird.

Video: Der Spot von dem alle reden

Sex sells
Zunächst tanzt sexy Dita in einer engen Spitzenkorsage, lässt dann nach und nach Mieder und Bra fallen, zeigt sich zu guter Letzt ganz oben ohne. Ach ja, und auf den Kleinwagen wird auch nicht ganz vergessen: Am Schluss des Spots hat der beworbene Clio noch seinen bescheidenen Auftritt. Ein Clip, der die Frage aufwirft, was die Verantwortlichen uns damit sagen wollten. Vielleicht nichts außer: Sex sells!