Jacqueline Heinrichs; Joey Heindle

Ganz schön begehrt

Heindle: Auch Jackys Schwester wollte ihn

Er ist einfach der King! Schwägerin in spe wollte ebenfalls bei Joey landen.

Joey Heindle ist nicht nur der neue Dschungel-König - auch für seine weiblichen Fans ist der DSDS-Kreischer der absolute King. Vor allem für seine Freundin Jacky (18), natürlich! Doch nun gesteht auch deren Zwillingsschwester Janine (18), dass sie anfangs ebenfalls für den 19-Jährigen geschwärmt hat - ihn aber offenbar nicht für sich gewinnen konnte.

Diashow: Dschungel-Finale: Die Ekel-Prüfungen

Dschungel-Finale: Die Ekel-Prüfungen

×

    Begehrt
    Janine plauderte nun bei RTL Explosiv über ihren Schwager in spe und gestand, dass sie ihrer Schwester das Liebes-Glück mit Joey zwar gönne, aber bestimmt nicht abgeneigt wäre, mit ihr zu tauschen. "Ich fand Joey toll, weil ich seine Musik cool fand und ihn auch von der Person her sympathisch fand", so Janine über den Teenie-Schwarm.

    Happy
    Mittlerweile steht das Glück ihrer Schwester für sie jedoch an erster Stelle: "Ich habe mich einfach für Jacky gefreut. Sie hat nie einen Freund gehabt und sich immer auf die falschen Typen eingelassen", so Janine. Klar, m Anfang sei es zwar etwas komisch gewesen, Jacky an der Seite einer Berühmtheit zu sehen - doch inzwischen hat sich die Familie der Blondine daran gewöhnt....

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

    Video: Antenne-Salzburg beginnt mit Dschungel-Prüfungen