Heming: "Beverly Hills ist nix für mein Kind"

Gefährliches Pflaster

Heming: "Beverly Hills ist nix für mein Kind"

Willis-Gattin will nicht, dass ihr Töchterchen in Star-Metropole aufwächst.

Emma Heming Willis (34), Ehefrau von Action-Star Bruce Willis (57), möchte die gemeinsame kleine Tochter Mabel nicht in Beverly Hills aufziehen. "In L.A. ist tolles Wetter, aber das Leben ist nicht leicht", sagte Willis, die als Schauspielerin und Model arbeitet, der Illustrierten Bunte

Kein Ort für Kids
Viele Menschen seien oberflächlich, überall lauerten Paparazzi. Mabel Ray kam Anfang April zur Welt. "Ich will, dass Mabel unser Haus normal verlassen und sich auf der Straße bewegen kann. Das geht in L.A. nicht", so Emma, die seit 2009 mit Willis verheiratet ist. Bruce hat bereits drei erwachsene Töchter aus seiner ersten Ehe mit Kollegin Demi Moore. Mabel ist sein jüngstes Kind...

Diashow: Die süßesten Kids der Stars

Die süßesten Kids der Stars

×