Clooney hatte genug von Stacys Fitness-Wahn

Trennungs-Grund?

Clooney hatte genug von Stacys Fitness-Wahn

Durch ihre mehrstündigen Workouts blieb keine Zeit mehr für die Liebe.

Wenn sich ein Paar trennt, gibt es natürlich immer verschiedene Ansichten, was die Gründe der Trennung betrifft. Auch bei Hollywood-Stars wie George Clooney und Stacy Keibler ist das nicht anders. Zuerst hieß es, die vollen Terminkalender der beiden seien an dem Liebes-Aus schuld, dann soll Stacys Wunsch, eine Familie zu gründen, zum Beziehungs-Ende geführt haben. Jetzt meint ein Vertrauter des Schauspielers, Clooney hätte den Fitness-Wahn der ehemalige Profi-Wrestlerin nicht mehr ertragen.

Diashow: George Clooney & Keibler: Von wegen getrennt

George Clooney & Keibler: Von wegen getrennt

×

    Schwieriges Zusammenleben
    "Es war nicht George, der abserviert wurde," verriet ein Insider. Angeblich habe er Stacy den Laufpass gegeben, weil er irgendwann von ihrer Workout-Obsession genervt war. Täglich soll sie mehrere Stunden trainiert haben, um ihren Körper in Form zu halten und für ihren Liebsten nicht mehr viel Zeit gehabt haben. "Anfangs versuchte George noch, mit ihr mitzuhalten, aber nach 45 Minuten, als sie sich gerade erst aufgewärmt hatte, wollte er schon in die Sauna gehen," weiß der Vertraute.

    Auch das Zusammenleben mit der sportfanatischen Stacy soll für den Hollywood-Beau nicht einfach gewesen sein. "Es ging so weit, dass George nicht mehr die Nacht mit ihr verbringen wollte, weil sie ihn um halb sechs geweckt hätte, um sich für ihr Workout fertigzumachen," erzählte der Insider weiter. Wenn Clooney seine Freundin zum romantischen Dinner ausführen wollte, habe sie ihm ebenfalls oft die Lust verdorben. Statt ordentlich bei Wein und Dessert zu schlemmen, habe sie Salat und Wasser vorgezogen. Ein Mann wie George Clooney lässt sich garantiert nicht hinter dem Sport-Wahn seiner Freundin anstellen. Da wäre es tatsächlich nicht verwunderlich, wenn diese Theorie stimmte.

    Diashow: Clooney: Fröhlich trotz Trennung von Stacy

    Clooney: Fröhlich trotz Trennung von Stacy

    ×