Neue Liebe bestätigt

Hier fahren Swift und ihr NFL-Star ins Glück

Teilen

Swift & Kelce: Erstes gemeinsames Bild der beiden Stars auf "X" aufgetaucht

Am Sonntag ließ Taylor Swift die ganze Welt wissen, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Die Sängerin nahm im Arrowhead bei einem Spiel ihres Freundes Travis Kelce Platz. Noch dazu neben seiner Mama auf der VIP-Tribüne. Gerüchte gab es schon länger, nun ist es fix. 

Erstes Paar-Foto von Taylor und Travis

Nach dem Spiel sah man Taylor und Travis gemeinsam durch die Gänge schlendern. Sie haben offensichtlich gemeinsam das Stadion verlassen, denn wenig später tauchte ein Foto auf "X" auf, dass Kelce beim Fahren zeigt. Swift sitzt am Beifahrersitz. 

Hier fahren Swift und ihr NFL-Star ins Glück
© X

Die Fans der beiden waren komplett aus dem Häuschen. Auf den Social-Media-Plattformen ist das Paar jetzt schon ein Trend. Unzählige Memes mit witzigen Sprüchen in Anspielung auf Taylors nächsten Heartbreak-Song sind hier zu finden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.