Einbruch

'John Wick' im eigenen Haus von maskierten Männern überfallen

Teilen

Das Haus von Keanu Reeves wurde von einer Gruppe von Einbrechern mit Skimasken heimgesucht.

Berichten zufolge wurde am frühen Dienstagmorgen in das Haus des 59-jährigen "John Wick"-Stars eingebrochen - ein Fenster wurde eingeschlagen und eine Schusswaffe gestohlen. Der erschreckende Überfall soll sich nur wenige Stunden, nachdem die Polizei aufgrund anonymer Meldungen über einen Eindringling auf dem nahe gelegenen Grundstück gerufen wurde, ereignet haben.

Beyoncé: Shitstorm für neuen Look & Mini-Hoserl kostet…

Reeves nicht im Haus

Während eine erste Inspektion keine Hinweise auf ein Verbrechen ergab, wurde die Polizei in Los Angeles nach dem Einbruch in das Haus zurückgerufen. Als weitere Informationen bekannt wurden, stellten die Fans erleichtert fest, dass der Star der Matrix-Reihe zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.