Holmes oben ohne auf Magazin-Cover

Sexy Mama

Holmes oben ohne auf Magazin-Cover

Katie zeigt Haut auf "Allure"-Titelbild & gesteht: "Ich wünsche mir noch ein Kind."

Da entgeht Tom Cruise aber was! Katie Holmes zeigt sich auf dem aktuellen Cover des Magazins Allure von ihrer sexy Seite und posiert oben ohne für das sinnliche Titelbild. Im Interview mit der Illustrierten sprach die 34-Jährige über ihre Zukunftspläne.

"Ich will noch ein Kind"
Nach der Scheidung von Tom blickt Katie optimistisch nach vorne - und gesteht, dass das Thema Familienplanung für sie noch lange nicht gegessen ist. Auf die Frage, ob die Alleinerzieherin, die derzeit mit ihrer Tochter Suri in New York lebt, eines Tages noch ein Kind bekommen wolle, antwortete Katie: "Ich bin offen dafür."

Anwältin in spe?
Was ihre Karriere anbelangt, will sich die Beauty aber noch nicht festlegen. Gefragt, ob sie wirklich die juristische Fakultät besuchen wolle, antwortete sie: "Mein Vater war Anwalt und mein Bruder ist einer, was mich betrifft, werden wir ja noch sehen. Ich mag das praktische Denken von Anwälten." Für 2013 wünscht sich Katie aber vor allem eines: "Dass es ein friedliches wird." Nach all dem Scheidungsstress im vergangen Jahr sei dies der jungen Mama aber auch vergönnt...

Diashow: Katie Holmes: Mit wem hat sie da so viel Spaß?

Katie Holmes: Mit wem hat sie da so viel Spaß?

×