Pattinson & Stewart: Liebes-Aus!

Schock für Twilight-Fans

Pattinson & Stewart: Liebes-Aus!

Glitzervampir trennt sich von seiner Bella. Filmstars vor den Scherben ihrer Beziehung.

Wie das People Magazine auf seinem Onlineportal berichtet soll die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Brüchen liegen. Nach mehr als drei Jahren voller Hochs und Tiefs sollen sich die beiden Twilight-Stars nun wieder getrennt haben. Diesmal endgültig?

Society-Insider wissen: In der Beziehung des Paars gärt es schon länger. Auch Trennungsgerüchte machten seit einiger Zeit die Runde. Internetberichten zufolge soll sich Pattinson auch vor seiner, von Stewart organisierten, Geburtstagsparty gedrückt haben.

Falscher Schein?
In den Wochen vor Pattinsons Geburtstag am 13. Mai versuchte das Paar noch Stärke zu zeigen. Auch nach der Met Gala in New York zeigten sie sich gemeinsam betont glücklich und Kristens 23. Geburtstag feierten sie kürzlich noch gemeinsam. Bisher hatte die Beziehung auch den Seitensprung-Skandal von Stewart mit „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders im Juli letzten Jahres verkraftet. Doch jetzt scheint alles aus – ein Insider macht aber Hoffnung: Die Chancen auf ein Liebes-Revival stünden nicht schlecht.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×