De Mol: Läster-Attacke gegen van der Vaart

Macht Sylvie uns etwas vor?

De Mol: Läster-Attacke gegen van der Vaart

Linda lästert über Sylvies Jet-Set-Leben: "Zeig uns endlich dein wahres Ich!"

Sylvie van der Vaart (34) unter Beschuss! Gerade erst wurde die hübsche Blondine mit fiesen Hetz-Flugblättern gegen ihre Person konfrontiert. Jetzt hagelt es wieder Kritik. Und zwar von Moderatorin Linda De Mol - die hat nämlich genug davon, dass Sylvie ständig mit Geschichten über ihr glamourösen Lifestyle prahlt.

"Zeig uns dein wahres Ich"
In ihrer Kolumne, die Sylvie van der Vaart für die holländische Ausgabe der Zeitschrift Grazia verfasst, schreibt die Beauty über ihr Jet-Set-Dasein. Doch De Mol kauftihrer Kollegin die Storys vom perfekten Leben nicht ab. "Teure Abendessen, Hubschrauber, Must-Have-Trikots für 600 Euro, Shopping-Trips nach Paris und rote Teppiche in einem echten Valentino-Kleid? Mir doch egal", zitiert das OK-Magazin Linda de Mol.

Sie würde sich von Van der Vaart wünschen, der Öffentlichkeit einmal ihr wahres Ich zu zeigen: "Gib uns einen Blick in deine Seele, lass die echte Sylvie einmal raus!"

Doch damit nicht genug: Geht es nach Linda, sollte Sylvie auch aufhören, über ihre gescheiterte Ehe mit Rafael van der Vaart zu sprechen und anstelle von Salat für Unterwäsche-Shootings lieber Pasta Carbonara essen - Autsch!

Diashow: Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

×