Maite Kelly: Let's Dance macht sie schlank

TV-Show mit Nebenwirkung

Maite Kelly: Let's Dance macht sie schlank

Let's Dance: Maite verliert Kilos - und trainiert manchmal nackt!

Die RTL-Show Let's Dance ist nicht nur ein Spaß für die Zuseher, auch der Ehemann von Maite Kelly froh. Denn zu Hause übt sie ihre Tanzschritte nackt.

"Also mein Mann hat letztens, da habe ich ihm nackig meine Schritte vorgetanzt", plauderte Maite fröhlich aus, "und da hat er gesagt, 'Hm', sagte er, 'du wirst richtig knackig.'"

Gerne kurvig
Das viele Tanztraining lässt bei der etwas pummeligen Maite nämlich die Kilos purzeln. Sie übt täglich vier bis sechs Stunden. Doch Übertreiben will sie es nicht: "Ich würde gerne zeigen, dass mach auch mit etwas Kurven, mit etwas mehr drauf, trotzdem noch Gas geben kann."

Diashow: Let's Dance: Liliana Matthäus & Co. im Tanzfieber

Let's Dance: Liliana Matthäus & Co. im Tanzfieber

×