"Let's Dance": In der ersten Sendung der RTL-Show musste Ex-Boxerin Regina Halmich gehen.

Let's Dance

Regina Halmich in erster Runde ausgezählt

DIASHOW: 'Let's Dance' - Liliana ist weiter, Ex-Boxerin Halmich raus.

Zehn Promis - Model Liliana Matthäus, Ex-Profi-Boxerin Regina Halmich , Sängerin Kristina Bach, DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan, Musikerin Maite Kelly, Leichtathlet Tim Lobinger, Lindenstraßen-'Klausi' Moritz A. Sachs, GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt und Schauspielerin Andrea Sawatzki - wagten gestern ihr erstes Tänzchen: Let's Dance auf RTL.

Harte Worte
Cha-Cha-Cha und Walzer lagen nicht allen. Bernd Herzsprung fehlte es an Takt, Kristina Bach tanzte, als stecke ein "Kleiderbügel hinten drin" und der DSDS-Checker bewegte sich als hätte er "in die Hosen gesch***", so die strenge Jury (Roman Frieling, Harald Glööckler, Motsi Mabuse und Joachim Llambi).

Gut lief es hingegen für Liliana Matthäus , Moritz A. Sachs und Maite Kelly. Sie erhielten dickes Lob und die meisten Jury-Punkte.

Halmich draußen
Ex-Boxerin Regina Halmich landete - auch mit neuer Nase - eine Bauchlandung: Das Publikum sorge zählte sie schon in der ersten Runde aus.

"Natürlich bin ich traurig, ich habe hart trainiert, wollte die Ehre der Boxer wiederherstellen und bin nun draußen! Ich nehme das sportlich", sagte sie und zeigte damit, dass die erfolgsverwöhnte Sportlerin auch verlieren kann.

Diashow: Let's Dance: Liliana Matthäus & Co. im Tanzfieber

Let's Dance: Liliana Matthäus & Co. im Tanzfieber

×