Mariah Carey: Auch ohne Make-up schön

Ungeschminkt

Mariah Carey: Auch ohne Make-up schön

Schnappschuss: US-Sängerin zeigt auf Twitter ihr wahres Gesicht. 

Normalerweise kennen wir Soul-Diva Mariah Carey mit viel Make-up im Gesicht. Doch in ihrer Freizeit verzichtet das Gesangs-Wunder gerne darauf, sich porenverstopfendes Zeug ins Gesicht zu klatschen. Lieber lässt sie ihre Haut atmen. Und so mancher wird überrascht sein: Mariah sieht auch ungeschminkt sehr frisch aus!

Natürlich schön
Auf ihrem Twitter-Profil veröffentlichte die 41-Jährige ein Bild, dass sie bei Aufnahmen im Tonstudio zeigt. Make-up-frei und nur mit einem Hauch Lipgloss auf den Lippen, strahlt das Goldkehlchen zufrieden in die Kamera. Mag sein, dass die Bildqualität nicht die beste ist – doch Mariah hat mit ihrem Foto überzeugend bewiesen, dass ihr Teint auch ohne aufwändige Maßnahmen makellos ist und ihr der Natur-Look ausgezeichnet steht!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×