Neue Rassismus-Vorwürfe

Mel Gibson: Wüster Ausraster auf Band

Teilen

Ein Fluchanfall unter Alk-Einfluss bringt Gibson in die Bredouille.

Neu aufgetauchte Tonband-Aufnahmen bereiten Mel Gibson Ärger. Der Schauspieler auf Selbstzerstörungskurs rastete bei einem Telefongespräch mit Drehbuchautor Joe Eszterhas in Costa Rica komplett aus, beschimpfte ihn als Hurensohn.

Derbe Sprache
Während des Telefonats schrie der 56-Jährige in den Hörer: "Scheiße! Ich verdiene die Kohle und du kleiner Wichser verschaffst dir Vorteile. Du bist genauso wie jeder andere Hurensohn", so der Skandal-Star. TMZ merkt an: Es scheint, als wäre er unter schwerem Drogen- oder Alk-Einfluss gestanden.

Das Telefonat hatte der Sohn von Eszterhas, Nick, aufgenommen. Die Anfeindungen sind insofern brisant, als Joe von Mel als Screenwriter für sein The Maccabees-Projekt, die Geschichte eines jüdischen Mad Max, angeheuert wurde. Doch das Projekt kam aufgrund von Reibereien zwischen Gibson und Eszterhas ins Stocken.

Juden-Hasser
So hatte der Drehbuchautor vor Kurzem in einem Brief an Gibson angemerkt, dass der Mime "Juden hasse" und den Holocaust angeblich in einem direkten Gespräch mit dem Autor als "absoluten Blödsinn" bezeichnet haben soll. Gibson leugnet, diese Äußerungen jemals getätigt zu haben. Bereits in der Vergangenheit hatte Gibson wegen seines mutmaßlichen Antisemitismus Ärger - das neue Zorn-Tape bringt den Hollywoodstar erneut in Bedrängnis.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.