Cyrus: Datet sie ihren Ex Nick Jonas?

Liebes-Chaos

Cyrus: Datet sie ihren Ex Nick Jonas?

Miley bestreitet Treffen mit Nick via Twitter, löscht die Meldung aber gleich wieder.

Ja, was denn nun? Gerade eben behaupteten Fans, Miley Cyrus (20) bei einem Abendessen mit ihrem Ex Nick Jonas (20) gesehen zu haben und verbreiteten die Geschichte sogleich auf Twitter. Doch Miley, in derer Beziehung mit Liam Hemsworth es derzeit kriseln soll, will von dem angeblichen Date nichts wissen.

Ist das etwa ein Dementi?
“Ich habe Nick Jonas buchstäblich seit Jahren nicht mehr gesehen. Glaub nicht alles, was ihr lest, Freunde. Warum ist es Zeitschriften erlaubt, diesen Bullsh**t zu veröffentlichen… Ich könnte niemanden zufällig treffen, weil ich seit Wochen wegen der Menge an Paparazzi vor meinem Haus nicht mehr öffentlich essen war.”

Klingt ja eigentlich nach einem vernünftigen Dementi. Doch was macht Miley? Minuten, nachdem sie das Statement veröffentlicht hatte, löschte sie es wieder. "Ich konzentriere mich auf die Musik, nur die Musik", schreibt sie stattdessen. Sollte an dem mutmaßlichen Dinner-Date etwa doch mehr dran sein, als uns die Blondine glauben lassen will?

Diashow: Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

×