Cyrus: Laut Insidern bereits getrennt

"Es ist aus und vorbei"

Cyrus: Laut Insidern bereits getrennt

Die Gründe für das Liebes-Aus. Und: Gibt es für Miley & Liam noch Hoffnung?

Miley Cyrus (20) wollte es offenbar selbst nicht wahr haben: Via Twitter dementierte sie, dass sie und ihr Verlobter Liam Hemsworth (23) die Hochzeit abgeblasen hätten, doch nun überschlagen sich Insider-Berichte, die allesamt behaupten: Miley und Liam haben sich schon längst getrennt!

"Aus und vorbei"
"Miley und Liam sind Vergangenheit", so ein Freund der Sängerin gegenüber der New York Post, "es ist aus und vorbei." Die Gründe für das heimliche Liebes-Aus: "Miley liebt es, zu feiern und kann dabei richtig wild werden. Das wurde für Liams zunehmend zum Problem."

Image-Wandel & Untreue
Auch das Makeover seiner Freundin zur wilden Punk-Göre sowie ihr rebellisches Benehmen sollen Hemsworth regelrecht abgeturned haben. "Er hasst Mileys neuen Look nicht, aber es ist wie eine Art Rebellion - und das macht ihn wahnsinnig", zitiert Showbizspy einen Vertrauten des Schauspier.

"Liam und Miley stritten sich ständig wegen den Leuten, mit denen sie abhing und ihren Aktionen mit Alkohol und anderem Zeug. Besonders unwohl fühlte er sich, wenn er nicht daheim war, um auf Miley aufzupassen", heißt es weiter.

"Außerdem hat Cyrus Wind davon bekommen haben, dass Hemsworth ihr untreu war - da reichte es ihr! Immerhin musste sie sich ständig Standpauken über ihr Verhalten anhören und hatte ständig ein schlechtes gewissen." Als Miley schließlich erfuhr, dass Liam anderen Frauen nachstellte, soll sie beschlossen haben, ihn zu bestrafen.

Chancen auf Versöhnung?
Derzeit befindet sich Liam in Australien, wo er eine Auszeit vom Beziehungs-Stress mit Miley nimmt. Diese hingegen wurde in der jüngsten Vergangenheit ohne Verlobungsring gesichtet. "Miley hat den Ring abgenommen, um Liam sauer zu machen. Sie will ihn öffentlich demütigen", heißt es laut dem Magazin Radar Online. Freunde des Paares geben die Hoffnung aber nicht auf: "Vermutlich kommen sie wieder zusammen." Das hoffen wir natürlich auch!

Diashow: Miley Cyrus irritiert mit geschmacksfreiem 80er-Look FOTOS

Miley Cyrus irritiert mit geschmacksfreiem 80er-Look FOTOS

×