Stacy Keibler

Clooney-Ex

Stacy Keibler: Sie ist frisch verliebt

Die ehemalige Wrestlerin soll sich einen kalifornischen Millionär geangelt haben.

Die Beziehung mit Hollywoods begehrtestem Junggesellen ist für Stacy Keibler schon längst Geschichte. Und sie scheint definitiv kein Kind von Traurigkeit zu sein, denn das Herz der schönen Wrestlerin soll schon für einen anderen Mann schlagen. So kurz nach dem Liebes-Aus mit George Clooney hat sich Stacy angeblich einen kalifornischen Unternehmer angelacht.

Geheime Romanze
"Sie datet den Millionär Jared Pobre und es ist ziemlich ernst. Sie war mit ihm in Europa und vor ein paar Wochen in Italien," verriet ein Vertrauter der Beauty dem Magazin "Life & Style". Und der neue Verehrer an Keiblers Seite dürfte ganz nach ihrem Geschmack sein: sexy, groß und reich. Angeblich sollen die zwei Turteltäubchen auch schon nächste Pläne geschmiedet haben. Gemeinsam wollen die beiden nach Nevada zum berühmten "Burning Man" reisen und dort vielleicht ihre frische Liebe öffentlich machen. Die Fotografen werden dort bestimmt schon auf der Lauer liegen, um die ersten Bilder des neuen Paares zu schießen.

Diashow: Stacy Keibler strahlt nach Trennung

Stacy Keibler strahlt nach Trennung

×