Uwe: "Meine Söhne fangen von Null an"

Wilson Gonzalez & Jimi Blue

Uwe: "Meine Söhne fangen von Null an"

Ochsenknecht über Karriere-Flaute seiner Kids: "Sie haben nur ihren Namen."

Der Schauspieler Uwe Ochsenknecht (57) ist nicht immer begeistert von der beruflichen Entwicklung seiner Söhne Jimi Blue (21) und Wilson Gonzalez (22). "Alles, was sie haben, ist der Name und die alten Filme. Und das reicht nicht auf Dauer", sagte Ochsenknecht der Zeitschrift Frau im Spiegel. Damit spielte er auf die frühen Erfolge der beiden an, die sie als Darsteller in der Jugendfilmreihe "Die Wilden Kerle" gefeiert hatten.

"Sie fangen von Null an"
Er habe immer gewusst, dass danach erstmal eine weniger erfolgreiche Phase kommen würde. "Da verändern sie sich, es werden junge Männer, es werden ganz andere Typen. Und dann fangen die von Null an." Er zeigte sich aber optimistisch, dass das "schon irgendwie hinhauen" werde.

Diashow: Kim & Rocco: Im Babyglück auf dem Oktoberfest FOTOS

Kim & Rocco: Im Babyglück auf dem Oktoberfest FOTOS

×