Victoria Beckham: Ein Blick in ihr Bad

Da hängt David herum

Victoria Beckham: Ein Blick in ihr Bad

Mächtig stolz: Vic hat Davids Unterhosen-Fotos im Badezimmer hängen.

Dass Victoria Beckham in ihrem Badezimmer ein paar wahre Schätze versteckt hat, war ja klar. Doch dabei handelt es sich nicht nur um sündteure Cremes und exklusive Parfüms, sondern auch um ein paar ganz besondere Bilder. Das zeigte sie uns jetzt auf Twitter. Da veröffentlicht sie ein Foto, das sie beim Aufbrezeln für die Oscar-Party von Vanity-Fair zeigte. Gleich neben Vics Waschbecken hängen sexy Fotos von ihrem Göttergatten: David Beckham in Unterhosen.

Die Aufnahmen wurden für Unterwäsche-Kampagnen gemacht. Der Star-Kicker ist ein gefragtes Dessousmodel. Nicht nur wegen seines heißen Waschbrettbauchs, sondern auch, weil er die Shorts so gut ausfüllt. Gerüchte, dass da mit Socken nachgeholfen wurde, dementierte Victoria stolz: "Das ist alles echt."

Diashow: Vanity Fair Oscar Party: Die besten Bilder

Vanity Fair Oscar Party: Die besten Bilder

×