Intimer Talk

Katie Price verrät, mit wie vielen Männern sie im Bett war

Teilen

Katie Price plaudert in ihrem Podcast ''The Katie Price Show'' über ihre Bettgeheimnisse.

Das 45-jährige britische Model und TV-Persönlichkeit Katie Price spricht in ihrem Podcast "The Katie Price Show" ganz offen über ihr Sexleben. Dabei räumt sie mit ihrem sexy Boxenluder-Image gehörig auf. Denn, dass Bild, das viele Menschen von ihr hätte, dass sie leicht ins Bett zu bekommen, passt ihr gar nicht.    

"Die Leute denken, ich bin eine Schlampe. Die Leute denken, ich habe mit so vielen Männern geschlafen", ärgert sich die 45-Jährige im Podcast-Gespräch mit ihrer Halbschwester Sophie Price (33) über das falsche Bild, das Menschen von ihr haben und ihr eigentlich ganz normales Leben.

"Ich habe vielleicht mit 10 Männern geschlafen"

Katie Price stellt auch klar, dass sie in Sachen Sex viel prüder tickt als viele Leute glauben. "Ich habe vielleicht mit 10 Männern geschlafen, man bekommt mich nicht so leicht ins Bett. Ich bin lieber zu Hause und hab‘s gemütlich. Nicht mit jedem Mann, mit dem ich rede und fotografiert werde, war ich auch in der Kiste. Ich bin nicht einfach rumzukriegen", erzählt das Model.

Ein Party-Girl ist das Model übrigens schon lange nicht mehr. Doch nicht etwa, weil sie im Alter ruhiger geworden wäre. Vielmehr merkte Katie irgendwann: "Mich lädt niemand zu sich ein. Ich werde nie eingeladen! Alle kommen gerne hierher, zu mir nach Hause und ich muss alles organisieren und hinterher wegräumen. Daher mache ich jetzt keine Partys mehr." Dabei liebt Katie es eigentlich, Partys zu schmeißen und für ihre Freunde zu kochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.