In den USA

Timbaland will Menowin zum Star machen

Teilen

Laut Gerüchten sei der Hitproduzent vom deutschen Sänger begeistert

DSDS-Menowin Fröhlich: Für seine Fans ist er sowieso der größte Star. In Deutschland bastelt der 22-jährige Sänger schon fleissig, hinter verschlossenen Türen, an seiner Karriere.

Zusammenarbeit: Timbaland und Menowin?
Menowin Fröhlich, der bei DSDS den zweiten Platz hinter Mehrzad Marashi belegte, könnte nun aber auch in den USA durchstarten. Das besagt zumindest ein schräges Internetgerücht: Angeblich ist der Hitproduzent Timbaland, der die Karrieren von Justin Timberlake und Nelly Furtado pushte, auf Menowin aufmerksam geworden.

Nur deutsche Blogs berichten
Ein Haufen Blogs berichten, Timbaland habe die Performance von Fröhlich zu "Billie Jean" derart gefallen, dass er ernsthaft über eine Zusammenarbeit mit ihm nachdenke. Bislang spielt sich das Gerücht allerdings nur auf deutschen Seiten ab; Beweise für die Richtigkeit gibt es noch nicht. Sicher ist allerdings, dass solche Nachrichten dem Sänger helfen, nicht in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen. Kein Gerücht: Am 10.Mai rockt Menowin bei uns!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gleich zwei kümmern sich um Justin

Stubenmädchen-Fetisch: Oh lala!

Pin Up Style und Süßigkeiten - ein Augenschmaus

Tänzerinnen räkeln sich lasziv vor Neonreklame - es geht sexy zu im neuen Video von Justin Timberlake feat. Timbaland

Rechenaufgabe à la Jusitin: 3+3=sexy

Mehrzad gewann 2010 bei DSDS

Der Sieger tröstet den Zweitplatzierten Menowin Froehlich.

Das ist Deutschlands neuer Superstar...

...Mehrzad setzte sich gegen...

...Badboy Menowin durch...

...während der Show war Menowin noch der Favorit des Saalpublikums und der Jury...

...doch nach seiner Niederlage war er am Boden zerstört...

...mit dabei auch Ersatz Jury Mitglied Sylvie van der Vaart...

...Stilsicher im Hip Hop Style...

OE24 Logo