Tochter kam zu früh

Matthias Reim wurde zum fünften mal Vater!

Teilen

Das fünfte Kind von Matthias Reim, Tochter Romy, kam 2 Wochen zu früh zur Welt. Der Vater konnte wegen eines Fernsehauftrittes nicht dabei sein.

Matthias Reim (50) ist zum fünften Mal Vater geworden. Der Popsänger ("Verdammt, ich lieb' Dich") habe die Geburt seiner Tochter Romy bei einem Sommerfest des Südwestrundfunks (SWR) am Samstag in Bingen verkündet, teilte der Sender in Mainz mit. Gerade in Deutschland angekommen, habe Reim seine Frau auf Mallorca angerufen, um ihr zu sagen, dass er gut gelandet sei.

"Ich auch", habe diese geantwortet. "Im Krankenhaus, Deine Tochter Romy ist auf der Welt!" Das Mädchen sei zwei Wochen früher als geplant zur Welt gekommen. Mutter und Kind seien wohlauf und Reim überglücklich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.