Nana Mouskouri

Zum 80er

Nana Mouskouri: Geschenk an ihre Fans

"Meine Reise von 1962 bis heute" erscheint zu ihrem 80. Geburtstag.

Stolze 80 Jahre wird Nana Mouskouri am 13. Oktober alt. Das sieht man ihr nicht an und schon gar nicht hört man es. Dennoch so ein 'Runder' gehört gefeiert. In diesem Fall mit einer musikalischen Retrospektive.

Als besonderes Jubiläumsgeschenk an sich, vor allem aber an ihre Fans, veröffentlicht Nana Mouskouri Meine Reise von 1962 bis heute als Doppel-CD oder als DVD ihrer Fernsehauftritte.

Retrospektive
Auf der ersten CD gibt es noch einmal ihrer größten deutschsprachigen Erfolge zu hören, aber auch Hits in bislang unbekannten Versionen. Weiße Rosen aus Athen, Einmal weht der Südwind wieder und Alles was du brauchst ist Liebe dürfen da natürlich nicht fehlen. Die zweite CD beleuchtet ihre internationale Karriere mit ihren schönsten Liedern auf Griechisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und sogar auf Japanisch.

Meine Reise von 1962 bis heute von Nana Mouskouri erscheint am 17. Oktober 2014.

Diashow: Nana Mouskouri: Ihre besten Bilder