Anna Netrebko

Krise

Liebes-Aus bei Anna Netrebko?

Opern-Diva nur noch ohne Erwin Schrott gesichtet.

So schnell hängt der Opernhimmel nicht mehr voller Geigen. Wie ÖSTERREICH berichtete, soll es in der Beziehung von Anna Netrebko und Erwin Schrott kriseln – sämtliche Veranstaltungen besucht die Diva mittlerweile ohne ihren Partner. Im Seitenblicke-Magazin äußerte sie sich nun dazu: „Er ist viel unterwegs, ich auch. Wir verbringen nicht viel Zeit miteinander.“ Zudem ließ sie vor allem mit einem Satz aufhorchen: „Es ist hart!“

Ob sie damit bereits die Trennung meint?

Diashow: Traumpaar: Netrebko & Schrott

Anna Netrebko und Erwin Schrott nach der Generalprobe von "Le nozze di Figaro" im Rahmen der Salzburger Festspiele.

Geduldig geben die Opernstars nach dem Konzert Hunderte Autogramme.

Köln. Bei ihrer ausverkauften Duett-Tour wurden Netrebko und Schrott von seinen Eltern und Tochter Lara in Köln besucht. Ein Familientreffen de luxe!

Via Blog lässt Schrott die Fans am Privatleben teilhaben.

Anna mit Sohn Tiago.

Egal, wo sie auftreten: Anna Netrebko und Erwin Schrott präsentieren sich derzeit so unbekümmert und verliebt wie nie. „Wir sind Mann und Frau – auch ohne Trauschein.“

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.