"Whatever"

Cro mit neuer Sommer- Single

Teilen

Dien neue Single " Whatever" von Panda-Rapper Cro ist ein Garant für gute Laune.

Cro is back! Bei Rock im Park und Rock am Ring präsentierte Cro zum ersten Mal seine neue Single "Whatever" (VÖ. 28.Juni) . Insgesamt sind vier Songs auf der Single enthalten, die weltweit auf 10.000 Stück limitiert ist. "Whatever" ist nicht nur ein Garant für gute Laune, sondern ein Hit der ins Ohr geht. Das Party- Video dazu überspringt gerade die Millionenmarken. Die Single führt allein wegen der Vorbestellungen die Download-Charts an.

Cro mit "Whatever"


Mixtape & Deluxe- Version von Raop

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung seiner neuen Single "Whatever", soll das Mixtape "sunny" ab Samstagnachmittag (29.06.2013) kostenlos auf der neuen Webseite von Cros Plattenfirma Chimperator Productions, zum Download bereitgestellt werden.

Am 05.07.2013 veröffentlicht der Panda- Rapper zudem den Re-Release seines Debütalbums „Raop“ unter dem Titel „Raop+5“. Darauf sind gleich fünf neue Songs enthalten: „Whatever“, „Bei Dir“, „Chillin“, „Ab jetzt“, und „Wie du“.

Sommer- Open Air Konzert in Wien
Am 31. August kommt Cro zum großen Open-Air-Konzert nach Wien. Bei dem Gig auf der Wiener Donauinsel bringt er als Support die vier Orsons mit. Gemeinsam rappen Cro und die Orsons bei der einzigen österreichweiten Open-Air-Show dieses Jahres.

Tickets für das Open- Air Konzert



Fotos von Cro in Wien
Cro mit neuer Sommer- Single
© oe24

Cro mit neuer Sommer- Single
© oe24

Über Cro:
Mittlerweile hat sich Cros "Raop" hierzulande über 400.000 Mal Mal verkauft. Das bedeutet Doppel-Platin-Status. Alle Single-Auskopplungen – "Easy", "Du", "Einmal um die Welt", "King Of Raop" und "Meine Zeit" – haben mit jeweils über 300.000 verkauften Einheiten die Platin-Grenze geknackt (oder stehen kurz davor). In der Schweiz steht Cro mit "Raop" ebenfalls kurz vor Gold-Status.

Außerdem kann Cro sein Studio u.a. auch mit zwei Echo-Awards, einem Swiss Music Award, einem Bambi sowie der 1Live Krone schmücken. Der Rapper zählt mittlerweile knapp zwei Millionen Facebook-Fans und blickt auf mehrere ausverkaufte Tourneen zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.