Schaffenspause

Oper: Nackt-Ballerina geht in Karenz

von
Karina SARKISSOVA Urlaubsfoto 2011
© privat
Karina Sarkissova: Eine Ballerina geht ihren Weg – vorerst ohne die Staatsoper.
OE24 auf Google bevorzugen

Diese Frau ließ jüngst keinen kalt. Besser gesagt jene Akt-Fotos, die von Star-Ballerina Karina Sarkissova (28) gemacht wurden und sie damals fast den Job an der Wiener Staatsoper kosteten.

Das ist Schnee von gestern – könnten Außenstehende meinen. Scheint es aber doch nicht zu sein. Denn wie es aussieht, brodelt es im altehrwürdigen Haus am Ring noch immer. Wie sonst wäre es zu erklären, dass Verantwortliche, wie Ballett-Chef Manuel Legris (46), das Potenzial Sarkissovas nicht nutzen, um durch die Popularität der blonden Beauty noch mehr Menschen vom künstlerischen Tanz zu begeistern. Denn auf Besetzungslisten kommender Aufführungen findet man sie nicht.

Kein Wunder, denn wie ÖSTERREICH erfuhr: die russische Tänzerin mit dem österreichischen Reisepass geht ab 1. September in Staatsopern-Karenz. Verständlich, denn ORF-Engagements (sie ist Jury-Mitglied bei Die Große Chance) kosten Zeit, „ machen aber viel Spaß!“, so ihr Resümee nach dem ersten Drehtag am Donnerstag.
Damit steigt auch ihr Marktwert. Hoffentlich kann sich die Oper sie in einem Jahr noch leisten ...

Sexy Rihanna auf Yacht-Urlaub


1 / 26

Rihannas Yacht-Urlaub in St. Tropez

Rihannas Yacht-Urlaub in St. Tropez

© PhotoPressService/www.pps.at

Rihannas Yacht-Urlaub in St. Tropez

Rihannas Yacht-Urlaub in St. Tropez

© PhotoPressService/www.pps.at

Rihannas Yacht-Urlaub in St. Tropez

Rihannas Yacht-Urlaub in St. Tropez

© PhotoPressService/www.pps.at

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden