Künstlerisch

Schreyer zeigt sein zweites Ich

Teilen

Vernissage: Topmodel Werner Schreyer präsentiert seine Bilder.

Er ist mittlerweile 42 Jahre alt, wurde für Designer wie Versace, Armani, Calvin Klein oder Gucci fotografiert und schaffte es als einziges Männermodel aufs Cover der französischen Vogue. Topmodel und Schauspieler Werner Schreyer sieht gut aus, wie auch sein Model-Comeback in der aktuellen Louis-Vuitton-Kampagne zeigt. Doch was macht ein Model, wenn es nicht selbst als Bild erscheint? Im Falle des feschen Wieners, der ganz nebenbei auch noch bildender Künstler ist, greift man einfach zum Pinsel – und malt Bilder.

Gestern Abend präsentierte Schreyer im Wiener Hotel Le Méridien seine Ausstellung L’autre moi („Mein anderes/zweites Ich“) mit 30 Werken: „Das Malen bringt mich zur Ruhe. Der Fokus liegt nicht auf meinem Äußeren, sondern auf dem, was in mir ist.“ Noch bis Mitte September zu begutachten.

Werner Schreyer wird zum Filmstar

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.