Küken-Sieg

Topmodel: Antonia holt den
 4. Titel

Teilen

Sexy Antonia setzte sich am Sonntagabend im Finale durch.

Sie kam aus dem Burgenland, war mit 16 das absolute Küken im 4. Anlauf von Austria’s next Topmodel: Antonia, die kecke 1,75 Meter große Brünette mit den Traummaßen 83-60-92 setzte sich am Sonntagabend im Finale der vier verbliebenen Kandidatinnen durch.

Enttäuschung.
Es war eine nette Party von Puls 4 im UNIQA-Tower mit 500 Gästen. Das Platinum erstrahlte diesmal ganz in Pink. Die angesagten Top-Stars wie David Garrett und Bruce Darnell glänzten allerdings durch Abwesenheit. Dafür war Johanna Setzer eigens aus Spanien eingeflogen, um zu moderieren.

Höhepunkt.
Alle bisherigen 44 Mädchen von Austria’s next Topmodel gaben sich ein Stelldichein auf dem Catwalk.

Austria's next Topmodel: Top 22 FOTOS

Sabrina.

Christine.

Lana.

Madalina.

Melanie.

Theresa.

Natasa.

Gergana.

Michaela.

Nadine.

Melisa.

Yemisi.

Alina.

Bianca.

Christina.

Gina.

Gonxhe.

Izabella.

Antonia.

Greta.

Isabelle.

Diese 22 Mädchen haben es in die Show geschafft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.