Single-Leben

Warum findet Mirjam keinen Mann?

Teilen

Trennung vor einem Jahr: TV-Star Mirjam Weichselbraun ist auch ohne Mann rundum glücklich.

Schön, klug, Single. Ist das das neue Lebensmodell der Top-Frauen? Charlize Theron ist es, Sandra Bullock ist es – und Mirjam Weichselbraun auch. Läuft da was falsch? Liegt es an den Frauen? Oder ist es die Angst der Männer vor den Superfrauen. Oder – ganz trivial – der Mangel an Zeit, bedingt durch den Job in der medialen Auslage. Tatsache ist: Über ein Drittel aller Frauen zwischen 20 und 35 ist hierzulande bereits Single. Tendenz weiter steigend. Ein Leben im Solo, das offenbar keine Verzweiflung kennt.

Mirjam Weichselbraun: „Ich brauche niemanden, um glücklich zu sein, dafür mache ich keine andere Person verantwortlich.“ Der deutschen Zeitschrift Bunte verriet sie, wie der Mann gestrickt sein soll, der sie erobern darf: „Er sollte selbstbewusst sein, mich zum Lachen bringen und die Initiative ergreifen. Was das angeht, bin ich total das Mädchen, eine Prinzessin .“

Und der Mann muss Mirjam auch mit ihrem Job teilen: Als Moderatorin von Dancing Stars, Hast du Nerven oder Dancing on Ice. Als Schauspielerin Die Frau in mir (Puls 4), für den ZDF Braut im Schnee. Dazu das Jetten zwischen Berlin, Wien und Innsbruck – und natürlich wäre auch noch die symbiotische Beziehung mit Schwester Melanie – Miri im Doppelpack. Wie sagt Weichselbraun selbstanalytisch: „Wer mich will, muss sich anstrengen.“

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo