Fürstin Charlene gewaltig unter Druck

Wo bleibt ihr Baby?

Fürstin Charlene gewaltig unter Druck

Kate schwanger, Andrea Casiraghi bald Papa - nur Charlene lässt uns warten.

Während sich ganz England auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William freut, heißt es in Monaco weiter warten. Fürstin Charlène gerät dabei immer mehr unter Zugzwang. Ihr Volk wünscht sich dringend einen Thronfolger! Immer wieder betonte die 34-Jährige in letzter Zeit, wie sehr sie sich darauf freue, eine eigene Familie zu gründen. „Ich liebe Kinder. Ich hoffe, dass wir bald Eltern werden“, schwärmte die gebürtige Südafrikanerin. Doch geklappt hat es bisher nicht.

Thronfolger
Während Charlène noch kinderlos ist, hat Fürst Albert bereits zwei uneheliche Kinder aus früheren Beziehungen. Doch diese sind von der Thronfolge ausgeschlossen. Seit der Hochzeit 2011 wartet der Zwergstaat Monaco jetzt also auf die frohe Botschaft. Schon öfter gab es Gerüchte über eine bestehende Schwangerschaft, doch diese lösten sich jedes Mal in Luft auf. Insider munkeln nun gar, das royale Paar könne gar keine Kinder bekommen. Schließlich ist Albert mit seinen 54 Jahren aus den besten Jahren der Zeugungsfähigkeit schon heraus. Vielleicht liegt es aber auch an den immer wiederkehrenden Eheproblemen, die dem vermeintlichen Traumpaar schon seit der Hochzeit nachgesagt werden. Selbst vor dem Altar wirkte die Ex-Schwimmerin ziemlich unglücklich.

Diashow: Umwerfend sexy! Monacos Charlene als Lady in Red FOTOS

Umwerfend sexy! Monacos Charlene als Lady in Red FOTOS

×

    Royaler Spross
    Während Charlène und Albert weiter hoffen, darf sich Andrea Casiraghi (28) auf sein erstes Kind freuen. Der Sohn von Prinzessin Caroline erwartet mit seiner Verlobten Tatiana Santo Domingo (29) im Frühjahr einen royalen Spross. Bitter für das Fürstenpaar, schließlich hätte man sich ihren Nachwuchs zuerst gewünscht. Im Moment bleibt Charléne und Albert nichts anderes übrig als weiter an einem Baby zu basteln. Vielleicht klappt es im Jahr 2013 mit dem lang ersehnten Thronfolger.

    Noch mehr spannende Star-Storys lesen Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!